Wir bieten:  attraktivere Sommer- und  Winterliegeplätze für Vereinsmitglieder und Gäste.

Das neu errichtete Vereinshaus wurde im Mai 2017 fertiggestellt. Unsere Boothalle bietet Platz für 17 Boote im  Winterlager.

Der vereinseigene Steg befindet sich in Kirchmöser in der Uferstraße. Er wurde 2016 generalüberholt, dort stehen 22 Boxen für Motor- und Segelboote zur Verfügung. Der Zugang erfolgt über das Gelände der Kanuten. Es gibt dort eine Vereinsgaststätte, eine Trinkwasserentnahmestelle, eine Entsorgungsmöglichkeit für Chemietoiletten, Duschen und Müllentsorgung.

Bei Interesse meldet euch bitte bei: 

Kontaktdaten Vorstand

Vereinsvorsitzende: Stellvertreter: Stegwart:
Helga Gebhardt
Schäfferstraße 14
39112 Magdeburg
Mobil: +49 (0) 176 / 64 74 65 30
Jochen Gericke
Bollenschuppen 5
39240 Förderstedt OT Üllnitz
Mobil: +49 (0) 173 / 69 22 871
Ulrich Tietge
Mühlenplan 18
39164 Klein Wanzleben
Mobil: +49 (0) 173 / 87 78 512
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flyer Mitgliederwerbung zum Download: Flyer_Mitgliederwerbung.pdf